Richmodis
Bist Du über 16 Jahre alt?

Richmodis

Wir suchen die kölscheste Mannschaft!

Was ist der Richmodis Kölsch Cup?

Richmodis sucht die kölscheste Sportmannschaft! Um eure Mannschaft und deren Bezug zur kölschen Kultur unter Beweis zu stellen, müsst ihr mehrere kölsche Herausforderungen meistern. Diesmal ist nicht euer sportliches Talent, sondern allein euer Teamgeist gefragt! Die Aktion besteht aus drei Challenge Phasen, die alle erfolgreich absolviert werden müssen, um den Cup zu gewinnen. Die Gewinner werden im letzten Schritt von einer Jury ausgewählt und mit tollen Preisen belohnt!

 

Die Gewinne

  1. Platz: Trikots für eure Mannschaft im Wert von bis zu 1.000 €
  2. Platz: REWE Warengutschein für eure Vereinsparty im Wert von 500 €
  3. Platz: Richmodis Vorrat von 8 Kisten (Kölsch und oder Radler)

 

Der Ablauf

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erstellen wir ein Mannschaftsprofil auf unserer Voting-Plattform. Dort können ab dem 01.01.2020 eure Freunde und Vereinsmitglieder für eure Mannschaft abstimmen. Die Mannschaften mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Challenge-Phase. Dort tretet ihr gegen die übriggebliebenen Mannschaften an, in dem ihr Aufgaben löst und diese mit eurer Handykamera dokumentiert. Die von euch erstellen Fotos und Videos werden dann auf unseren Instagram- & Facebook Kanälen veröffentlicht. Welche Aufgaben am besten gelöst wurden, entscheidet unsere Community mit ihren Likes. Die drei besten Mannschaften treten im Finale dann noch einmal gegeneinander an im Kampf um den ersten Platz, welcher von unserer Jury vergeben wird.

  • Votingphase (Januar)
  • Challenge-Phase (Februar)
  • Cup-Finale (März)

Infos downloaden

Jetzt deine Mannschaft registrieren.

Pro Verein können sich mehrere Mannschaften anmelden. Wichtig ist, dass die Mannschaftsnamen eindeutig zugeordnet werden können.

*Pflichtfelder