Richmodis
Bist Du über 16 Jahre alt?

Richmodis

Die Richmodis Bustour

Alles einsteigen bitte! Im Juni 2017 haben wir zur großen “Richmodis Bustour” geladen. Mehr als 500 Teilnehmer haben die Chance nutzen wollen, die exklusiven Tickets für diese ganz besondere Rundfahrt durch die schönste Stadt am Rhein zu gewinnen.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Mexikölner haben wir die 2×25 Teilnehmer aus dem Lostopf gezogen und die beiden Abende geplant. Gestartet sind wir in der Kölsch-Bar. Hier wurden alle Teilnehmer erst einmal richtig ausgestattet, bevor es in den umgebauten amerikanischen Schulbus samt DJ ging.

Viel Freude haben uns diese beiden Abende bereitet und alle Beteiligten unter den Richmodis Fans sprechen noch heute über die großartige Rundreise. Wer weiß, vielleicht hält der Richmodis Bus demnächst wieder in Köln und wir nehmen Dich mit. Dann heißt es wieder: alles einsteigen bitte!